Benefizessen Sins

Gutes tun schliesst Genuss nicht aus. Wie schon in vergangenen Jahren möchten wir grosse und kleine Menschen im Rahmen der Brot-für-alle-Aktion zu einem besonderen Essen einladen. Es findet statt am Gründonnerstag, 29. März, abends um 18.30 Uhr im Pfarramt Sins (am Einhornkreisel). Der Erlös geht dann an unser Bfa-Projekt.

Unser Koch Giulio möchte seine Gäste mit einem superfeinen Menu verwöhnen. Und da es schöner ist, wenn man Dinge gemeinsam tut, suchen wir noch kochfreudige Kinder, die Giulio bei der Arbeit helfen (ab ca. 16.30 Uhr).

Anmeldungen für das Mitessen und Mitkochen erwarten wir gerne bis am Samstag, 24. März, an das Pfarramt Sins Tel. 041 787 28 42 oder per Mail hansueli.hauenstein@ag.ref.ch

Grosse und kleine Gourmets sind herzlich willkommen!